life is ours to be spent, not saved
Deutscher Olympischer Sport Bund
Landessportbund Hessen e.V.
Deutscher Schwimm-Verband e.V.
Hessischer Schwimm-Verband e.V.
Sportkreis Frankfurt e.V.

Jahresrückblick 2015

Es ist viel passiert in 2015. Bereits Anfang des Jahres hatten wir mit der Umsetzung der Digital Box und der Renovierung des angemieteten Vereinsraums angefangen. Bis zur Fertigstellung sollte allerdings noch einige Zeit vergehen …

Im Frühjahr haben unsere Mitglieder Ihre tollen Erfolgsgeschichten mit uns geteilt und es hat uns unsagbar gefreut, hierüber zu lesen und ein wesentlicher Teil hiervon gewesen zu sein. Solltet Ihr auch noch einmal die Geschichten nachlesen und Euch motivieren wollen, dann schaut hier.

Selbst die große Sommerhitze hat uns nicht von unserem RTF-Training abgehalten. Ganz im Gegenteil! Wir haben auch fleißig in den Trainingsräumen des LSB trainiert und nach einem großartigen Workout ging es noch einmal ab ins Schwimmbecken.

Dann fand im Herbst in Frankfurt die Feierlichkeit zu 25. Jahre Deutsche Einheit statt. Mit unserem Vereinsstand mitten auf der Zeil konnten wir den Menschen unser einzigartiges RTF-Training vorstellen und hiervon begeistern.

Sehr glücklich waren wir natürlich auch über die Gewinnspende der Deka.

Zum Jahresende war es uns dann endlich möglich, unseren ersten eigenen Vereinsraum fertigzustellen. Diesen haben wir sodann mit einer tollen Feier unseren Mitgliedern und Freunden vorgestellt.

Wir wünschen unseren Mitgliedern ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2016!

Euer Sport Society Club Frankfurt e. V.

Spenden